Über uns

«Capito» bedeutet «Ich habe verstanden» – dieser Satz steht für das Ziel von capito. Wir finden, alle Menschen sollen sagen können: «Ja, ich habe verstanden!»

capito: einfach erklärt mit einem kurzen Film

capito ist internationaler Spezialist für barrierefreie Information und wurde 2001 in Graz (A) gegründet. capito ist ein Social-Franchise-Netzwerk mit eigenständigen Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz (www.capito.eu).

capito Zürich ist der einzige Schweizer Netzwerkpartner und wird von Bettina Nagler geleitet. Mit ihrem Team von ausgewiesenen Fachpersonen sorgt sie dafür, dass Sie verstanden werden.

Das Team von capito Zürich vereint Kompetenzen aus den Bereichen Projektleitung, Lektorat und Korrektorat, Gebärdensprache, Finanzen, Human Resources, Konzeption interaktiver Lehrmittel, Informatik und Organisationsentwicklung.